jeudi 15 janvier 2015

foyer=home=zuhause=casa= 家

Mustermittwoch 115

j'envoie cet article à Müllerin Art 
muellerinart.blogspot.com/
qui propose les mercredis
de poster des motifs
thème du moment : les maisons


un pigeon blanc albinos avec son compagnon gris/violet a choisi le bouleau derrière la maison comme lieu de repos 




 
 


 









recevoir des vœux
avant-goût de printemps
dans ma hutte d'herbes

Taïgi (1709 - 1771)

mit den Neujahrswünsche 
ein Vorgeschmack vom Frühling
in meiner Grass-Hütte



à bientôt

Mo.












6 commentaires:

jahreszeitenbriefe a dit…

Liebe Monique, auf verschiedenen Blogs lese ich immer wieder deine Kommentare (und heute auch auf meinem...), und mir tut's so Leid, dass ich kein Französisch kann ;-(... Aber heute verstehe ich deinen (Muster)-Post und freue mich auch über deine Häusersammlungen! Lieben Gruß, auch an die Silberreiher (so heißen die weißen bei uns...) - Ghislana

Müllerin Art a dit…

Liebe Monique
Wie schön, dass du mitmachst und Häusermuster machst, ich danke Dir, auch noch für die schöne Post! Liebe Grüße von Michaela

Flottelotta Blau a dit…

Mir geht es wie Ghislana...ich kann kein Französisch...schaue trotzdem immer wieder mal gern hier vorbei...LG Lotta.

zucker ruebchen a dit…

Merci pour vos bons voeux pour mon anniversaire. Je aime vraiment vos maisons, mais encore mieux, je aime les jolis oiseaux.
salutations
Jennifer

swig a dit…

très jolies, tes maisons pointues ou ondulantes! et le pigeon blanc!
très bon week-end!

mano a dit…

deine häuser sind so schön geworden! gerne mehr davon!!
herzlichst, mano