dimanche 28 juin 2015

26ème empreinte avec des portes ouvertes = offene Tür

portes ouvertes - fermées -  vitrées - barricadées - majestueuses - simplissimes - naturelles - sophistiquées - forteresses - en carton-pâte - d'ici - d'ailleurs - gracieuses - moches - historiques - provisoires - d'hier - d'aujourd'hui - neuves - anciennes - courant d'air - hermétiques - chef-d’œuvre - bricolage - et cetera 

 





























d'autres portes chez



images du ciel chez


café, brasserie chez


  
 
Arles Riorges Roanne Strasbourg Vichy Lüneburg Apt Sarrebourg Saint Etienne
  
 
 
 






2 commentaires:

Astrid Ka a dit…

Liebe Monique, deine Collection an Türen hat mir sehr gefallen! -
Du fragst, was du noch tun kannst gegen das neue Gesetz, dass uns hindern würde solch schöne Fotos zu zeigen:
Ich habe an alle 16 EU - Abgeordnete meines Bundeslandes geschrieben. Eine Liste habe ich hier gefunden:
http://www.europarl.europa.eu/meps/de/map.html
Ich schicke dir gerne meinen Text auf Deutsch.
Einen schönen Sommersonntag wünscht dir
Astrid

maryaustria a dit…

Was für eine beeindruckende Sammlung von Türen! Großartig!
Liebe Grüße
Mary