vendredi 12 juin 2015

櫻桃 = Kirschen = cherries = cerejas = kirsikat = ... = cerises



  
















fleurs/Blumen/flowers holunderbluetchen

pichet, faïencerie Niderviller
chèvrefeuille - campanule - coquelicot - œillet de poète - rose blanche de haie en bouton - géranium vivace - lychnis - graminées






























à bientôt 
  Mo


8 commentaires:

Eva Laub a dit…

Ohhh, was für schöne Bilder und auch die
Pfirsichtblättrige Glockenblume ist dabei.

So schön.

Lieben Gruß Eva

jahreszeitenbriefe a dit…

Zauberhafte kleine Arrangements und Bilder..., und die pfirsichblättrige Glockenblume blüht bei mir auch gerade... Kirschen-Appetit hab ich jetzt ;-) Herzlich Ghislana

Die Nähmeise a dit…

Wie schön das Rot der Kirschen leuchtet dazu das zarte Blau der Glockenblumen !!! Wunderschöne Bilder liebe Moniqe !! Liebe Grüße von Carmen

Denise Christ a dit…

ich liebe, liebe, liebe Kirschen! hab Dank für die schönen Bilder! herzliche Grüße Denise

Birgitt a dit…

...ein schöner Gatenstrauß, liebe Monique,
und beim Mandala wären keine Kirschen mehr, wenn ich sie mir schnappen könnte...die sehen lecker aus,

lieber Gruß Birgitt

Holunderbluetchen® a dit…

Wunderschöne Sommerbilder, liebe Monique...hach...ich liebe den Sommer !!!
Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

Nicole B. a dit…

Wunderbare Kirschbilder.
So schön arrangiert.
Ich liebe Kirschen, sie sind meine Lieblingsfrüchte.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

mano a dit…

ich liebe kirschen und bin ganz begeistert von deinen kleinen kirsch-mandalas! wie schön, dass das mandala-legen um sich greift!
dein wilder strauß im hühnchenkrug gefällt mir auch sehr!
liebe grüße von mano
...bin mal wieder etwas spät!