Translate

vendredi 12 juin 2015

櫻桃 = Kirschen = cherries = cerejas = kirsikat = ... = cerises



  
















fleurs/Blumen/flowers holunderbluetchen

pichet, faïencerie Niderviller
chèvrefeuille - campanule - coquelicot - œillet de poète - rose blanche de haie en bouton - géranium vivace - lychnis - graminées






























à bientôt 
  Mo


8 commentaires:

  1. Ohhh, was für schöne Bilder und auch die
    Pfirsichtblättrige Glockenblume ist dabei.

    So schön.

    Lieben Gruß Eva

    RépondreSupprimer
  2. Zauberhafte kleine Arrangements und Bilder..., und die pfirsichblättrige Glockenblume blüht bei mir auch gerade... Kirschen-Appetit hab ich jetzt ;-) Herzlich Ghislana

    RépondreSupprimer
  3. Wie schön das Rot der Kirschen leuchtet dazu das zarte Blau der Glockenblumen !!! Wunderschöne Bilder liebe Moniqe !! Liebe Grüße von Carmen

    RépondreSupprimer
  4. ich liebe, liebe, liebe Kirschen! hab Dank für die schönen Bilder! herzliche Grüße Denise

    RépondreSupprimer
  5. ...ein schöner Gatenstrauß, liebe Monique,
    und beim Mandala wären keine Kirschen mehr, wenn ich sie mir schnappen könnte...die sehen lecker aus,

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. Wunderschöne Sommerbilder, liebe Monique...hach...ich liebe den Sommer !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    RépondreSupprimer
  7. Wunderbare Kirschbilder.
    So schön arrangiert.
    Ich liebe Kirschen, sie sind meine Lieblingsfrüchte.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  8. ich liebe kirschen und bin ganz begeistert von deinen kleinen kirsch-mandalas! wie schön, dass das mandala-legen um sich greift!
    dein wilder strauß im hühnchenkrug gefällt mir auch sehr!
    liebe grüße von mano
    ...bin mal wieder etwas spät!

    RépondreSupprimer

Archives du blog