vendredi 10 juillet 2015

pivoines avec un éléphant de l'an 15-16 av. J. C.











vase photophore ajouré & verre fleurs  paeonia - rosaceae - anthurium - branchages







 



 











à bientôt

Mo 






6 commentaires:

Eva Laub a dit…

Oh, was hast du heute wieder so schöne Blümchen im angebot.
Die Rose mit den weißen Streifen ist so wunderschön.

Lieben Gruß Eva

mano a dit…

ich bin entzückt von der malerrose und von deinem ganzen arrangement!
und von der post, die ich bekommen habe!! so wunderbar - ich dachte, ich spinne, dass diese liebevoll gestaltete schachtel wirklich für mich ist! danke, danke, danke, liebe monique!!
herzliche grüße
mano

Andrea Pircher a dit…

Wow! Gibt es noch Pfingstrosen?
Soooo schön....
Liebst Andrea

jahreszeitenbriefe a dit…

Das Mandala..., die Schattenspiele..., und überhaupt :-) Jedes Mal freue ich mich, wenn ich dich hier besuchen komme... Lieben Gruß Ghislana

Holunderbluetchen® a dit…

Eine außergewöhnliche , wunderschöne Komposition, liebe Monique !!!
Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

Jans Schwester a dit…

Oh, was für wunderschöne Bilder!!!
Die Blumen sind traumhaft und meisterlich arangiert und das Schattenspiel ist wunderschön!
Viele liebe Grüße,
Kerstin