vendredi 18 septembre 2015

fleurs et graines









 



















fleurs sauvages des rives de la Loire dans le Roannais

image du ciel   die Raumfee


port de Roanne




 


à bientôt 

Mo






6 commentaires:

Eva Laub a dit…

Hallo,

immer und immer wieder zeigst du uns eine Fülle deiner wunderschönen Bilder, hier kann man so richtig auftanken, wie es so schön heißt.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

Lieben Gruß Eva

siebenVORsieben a dit…

Was für schöne Bilder. Sie fangen perfekt die Spätsommer/Frühherbststimmung ein.
Liebe Grüße
Jutta

Die Nähmeise a dit…

Liebe Monique,
Herrliche spätsommerliche Impressionen. Gleich ist mir das Bild mit den Hagebutten ins Auge gefallen. Da denke ich immer an das Kinderlied " Ein Männlein steht im Walde.. das mir meine Oma beigebracht hat.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

swig a dit…

et plein de verts différents… ça change du gris ;-)
bise parisienne!

Astrid Ka a dit…

Eine französische Landpartie wie bei den Impressionisten...
Bon week-end!
Astrid

mano a dit…

oh ja, da gebe ich astrid aber recht! und direkt am fluss zu zelten würde mir als nicht-camping-fan doch sehr gefallen!
ich würde dann dort einen so schönen wilden blumenstrauß wie deinen hineinstellen!
liebe grüße
mano