jeudi 24 septembre 2015

méli-mélo du début d'automne


 





quel tee-shirt parmi ce méli-mélo de passage à l'automne préférez-vous ?


ciel moutonné sur les îlots de sable de la Loire

pommes et pêches du jardin sur le "compost fait maison" avec des bois de palette"

  
müllerinart rassemble vos idées de motifs thème la cuisine
Früchten et cetera 

fleurs chez  holunderbluetchen
glaïeuls du fleuriste de la route de Briennon


image du ciel   die Raumfee
 La Loire à "la gravière aux oiseaux" de Mably





salut 


mo


6 commentaires:

Müllerin Art a dit…

So schön bunt hier! Das T-Shirt ist ja lustig, damit kann man ja unendlich spielen und sich Muster ausdenken.
Ganz liebe Grüße
von Michaela

Astrid Ka a dit…

Welch farbenfreudige Shirts! Da denke ich gar nicht an Herbst...
Liebe Grüße
Astrid

jahreszeitenbriefe a dit…

Diese T-Shirts sind ja wunderbar, von solcher Leichtigkeit, so verspielt schön, werde gleich eins überstreifen, denn ich gehe ab heute mittag in den Schulgarten... Gute-Laune-beste-Ernte-Garten-T-Shirts hast du da gemustert. Ich liebe ganz besonders die Birne! So süß und saftig, zum Reinbeißen... Lieben Gruß Ghislana

swig a dit…

Mon préféré est celui à la poire. Quelle taille?
liebe Grüße!

mano a dit…

méli-mélo hört sich so viel schöner an als "mischmasch"! ich hätte dann gern das t-shirt mit der birne, weil ich den kleinen jungen auf dem ärmel ganz entzückend finde!und die wunderschönen gladiolen nehm ich gleich noch dazu!
liebe grüße und dir ein schönes wochenende,
mano

Nicole B. a dit…

Mir gefallen alle Shirts. So farbenfroh, die machen gute Laune.
Die pommes auf der Palette finde ich klasse.
Und Gladiolen gibt es heute auch bei mir.
Happy weekend, Nicole