mercredi 2 décembre 2015

glisser les épicéas sur la neige




mon carnet 2011***atmosphères de noël m'a inspiré pour 



 


motif/Muster 
forêt en décembre/Dezember-Wald






 
aquarelle 2001




 

à bientôt * bis bald mo



 
  



9 commentaires:

lisa kötter a dit…

...das sind so fröhliche Bäume!
lieben Lisagruß!

Birgitt a dit…

...bunte, Ski fahrende Bäume...und wenn sie heim kommen pfeift schon der Teekessel, wie schön...

lieber Gruß Birgitt

jahreszeitenbriefe a dit…

Die zaubern einem sofort ein Lächeln ins Gesicht... Was für eine lustige Baum-Schlittenfahrt. .... Und weiß ich was, was du nicht weißt? Lisa hatte heute 2 Posts ;-) Glückwunsch! Liebe Grüße Ghislana

Christine Wenger a dit…

Das sind ja mal ganz besondere Bäume, sogar mit "echtem" Stamm!
Liebe Grüße
Christine

mano a dit…

die finde ich ja ganz zauberhaft! da wohnen bestimmt die elfen!! die dreidimensionalen find ich besonders schön!
herzliche grüße, mano

Müllerin Art a dit…

So fröhlich bunt in deinem Winterwald! Lieben Dank, wenn auch ein wenig spät am Donnerstag.
Liebe Grüße
von Michaela

Seraphina´s Phantasie a dit…

Hallo Monique,
eine wunderbare zeichnung in sehr schönen Farben.
Viele Grüße, Synnöve

swig a dit…

manque plus qu'un peu de neige dehors, n'est-ce pas?
d'ailleurs, tu as raison, je ne suis pas du tout un fan de Noël… mais on ne fait pas toujours ce qu'on veut… ;-) sur la cheminée, c'est notre "couronne" de l'Avent.
Bise parisienne!

steinigergarten a dit…

Schlitten fahrende Weihnachtsbäume finde ich ja so witzig....und auch die bunten Vögel davor..:-)) Eine tolle Idee! Na, mal sehen, ob der Schnee noch mal kommt, dieses Jahr...:-))
LG Sigrun