lundi 29 février 2016

parc & potager en février














haïku



lumière dans la haie 
bordant le grand potager
une terre qui chantonne


rote leuchtende Punkte
die Gartenhecke erweckt
wartet auf Wärme








tabea


26 février 2016
parc de Beaulieu & jardins potagers














mo



9 commentaires:

Eva Laub a dit…

Zierquitte, dieser rote Farbtupfer, ich mag sie so sehr.

Lieben Gruß und eine schöne Woche Eva

Astrid Ka a dit…

Die Zierquitte - so aufmunternd! Ich liebe diese FARBE!
Eine gute Woche!
Astrid

jahreszeitenbriefe a dit…

Die leuchtenden Zierquittenblüten-Punkte in der Hecke wirken großartig..., hier sind sie noch nicht so weit, obwohl ich neulich in Leipzig schon welche sah... Wünsche dir eine feine Frühlingswoche - Ghislana

Britta a dit…

Ich mag die Blüten auch so gerne!
Aber ich hatte mal einen abgebrochenen Dornen im Daumen,
jesses war der Entzündet... Das tat schon weh ;-D
Liebe MaMo Grüße sende,
Britta

lisa kötter a dit…

wieder so schön, Dein Haiku! Warten auf Wärme, das tu ich auch.
Lieben Lisagruß!

Tamara Zauberpalme a dit…

Und schon wieder was gelernt. Zierquitte, diesen Namen kannte ich nicht. Tolle Fotostrecke. Liebe Grüsse

mano a dit…

ich warte auch sehr auf die wärme! sonne haben wir seit tagen, nur die temperaturen sind noch winterlich - aber trotzdem schön nach dem vielen regen!
einen guten start in den märz und liebe grüße,
mano

Birgitt a dit…

...hier blühen sie auch, liebe Zierquitten,
und schicken ihr leuchten in die Ferne...schön...

lieber Gruß
Birgitt

bergblumengarten a dit…

Die Zierquitte blüht schon bei dir...das sieht sehr hübsch aus. Ich warte schon sehnsüchtig auf diese Blüten.
Dein 12tel Blick gefällt mir sehr gut. Alleen sind wunderbare Wege.
LG Sigrun