mercredi 3 février 2016

petit poisson, dis-moi ton nom




comptine


petit poisson qui tourne en rond
petit poisson, dis-moi ton nom
petit poisson qui bouge
petit poisson tout rouge
petit poisson, dis-moi ton nom

 







 
en février, motif du mercredi *chat & poisson*
im Februar, Katze & Fisch Muster-Mittwoch
 







 
comptine  / Kinderreime







 la giboulée du matin a laissé place à un beau ciel bleu
die Sonne scheint schon wieder,  blauer Himmel







mo















9 commentaires:

lisa kötter a dit…

Die Fensterkleidung gefällt mir besonders. Deine Farben rufen den Frühling!
Lieben Lisagruß!

jahreszeitenbriefe a dit…

Wie frühlingshaft leicht es bei dir aussieht..., in so schönen transparenten Farben Katz' und Fisch... Die Kleider-Loch-Schablone ist ja prima! Lieben Gruß Ghislana

Astrid Ka a dit…

Welch schönes Shirt! Würde ich dir sofort nähen, wenn es dein tissu geben würde!
Bisou
Astrid

Birgitt a dit…

...wie schön es bei dir auch schon blüht...
und das Shirt ist ganz zauberhaft,

lieber Gruß Birgitt

mano a dit…

was für ein wunderbarer post!! ich bin entzückt von den katzen und dem goldfisch im glas und die fensterkleidung find ich ganz und gar toll, die idee möcht ich irgendwann mal aufgreifen, so schön! dazu noch die hübschen frühblüher (hab ich heute auch grad fotografiert, als es mal nicht geregnet hat!) - meine schneeglöckchen sind gerade genauso groß!
viele liebe grüße, mano

Müllerin Art a dit…

Wie schön, dein Katzen-Fisch-Muster, so schön fröhlich und die Schablone ist ja genial, was man damit alles ausprobieren kann, toll.
Ich sende liebe Grüsse und herzlichen Musterdank
Michaela

BunTine a dit…

Bezaubernd:)) so eine Schablone ist ja wirklich praktisch !
♥︎Kerstin

Christine Wenger a dit…

Fisch und Katze treffen in tollen Farben zusammen - super Muster!
Liebe Grüße
Christine

Flottelotta Blau a dit…

Wunderbare Bilder! Ein schönes Shirt! Dir noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.