mardi 23 février 2016

poissons chats bégonias et cetera


 





























ramasser une coque vide d'amande, dessiner sur un carnet quadrillé qui vient de loin, choisir une photo, recycler des sacs en papier, écrire au stylo feutre des recettes de cuisine, faire des fautes d'orthographe, écrire un haïku & plein de trucs plus ou moins utiles

* une belle journée à toi *

 



 mo







11 commentaires:

bergblumengarten a dit…

Ein wunderbares Katzen-Fische-Bild. Die Überschrift kann ich diesmal nicht gut übersetzen...
Welche Pflanze wächst denn dort so toll als blühende Hecke? Hat es was mit der Überschrift und deinem Bild zu tun?
LG Sigrun

zucker ruebchen a dit…

Wunderschöne Bilder hast du wieder! Da lacht ja schon der Frühling. Hier schneit es seit heute früh.
LG Jennifer

mano a dit…

ich mag dein skizzenbuch einfach so, so gerne!
liebe grüße, mano

Astrid (ach_gott) a dit…

Liebe Monique,
dieses Bild hätte ich gerne auf Stoff. Dann würde ich daraus einen schönen bunten Rock nähen.
So schöne Farben !!!
LG Astrid

ELFI a dit…

la bonne quiche ouvre l'appétit de la coque.. :)))

Müllerin Art a dit…

Wie schön sich die Bilder ergänzen... Musterdank und liebe Grüße
Michaela

frau nahtlust a dit…

Tolle Einblicke und wunderbare Fische und Katzen. Die Farben sind ja super! LG. Susanne

swig a dit…

Je me demandais que faisait une moule surgelée la...
Très lumineux et printanier, quelle chance!
Liebe Grüße von der verregneten anderen Rheinseite!

Katrin a dit…

Ich kann mich nie entscheiden, was ich lieber mag - den Blick in Deine Skizzenbücher oder die wunderschönen Landschaften ...
Viele Grüße!
Katrin

tm a dit…

Sehr schöne Skizzenbücher hast Du!
Hach und dann der Frühling....hier in München schneit es....
Liebe Frühlingssehnsuchtsgrüße, Taija

Flottelotta Blau a dit…

Herrlich bunt geht es im Skizzenbuch zu! Hier ist es heute früh frostig...aber ich bleibe optimistisch...;-). LG Lotta.