vendredi 25 mars 2016

pensées & lys



solidaire avec Bruxelles


 

















 













mo



7 commentaires:

lisa kötter a dit…

Blauer Himmel bei Dir! Du Glückliche! Hier regnet es ohne Unterlass. Schick ein wenig Frühling zu uns, bitte!
Frohe Ostern Dir.
Lieben Lisagruß!

fim works Frauke - it's me! a dit…

Großartig, diese Himmel!
Und lass uns die Traditionen immer fein weitertragen ;-)

Hab schöne Ostern ... liebe Grüße, Frauke

Kerstin und ich a dit…

Was ein tolles Wetter! Und so viele schöne Freitagsblumen :o) ich wünsche Dir frohe Ostern. Liebste Grüße Kerstin B.

mano a dit…

dein blauer himmel wäre schön hier!
frohe ostern, liebe monique!
herzliche grüße
mano

Himmel Blau a dit…

Ich sehe Sonne bei dir...und blauen Himmel...und Frühling...Langsam habe ich hier schon Entzugserscheinungen...alles grau. Frohe Ostern! LG Lotta.

verfuchstundzugenäht a dit…

Das Cafe... da würd ich jetzt gern mit dir sitzen und plaudern!

jahreszeitenbriefe a dit…

Wie schön..., und auch wir hatten heute blauen Himmel, jedenfalls bis nachmittags, nun frühlingsstürmt es ein bisschen ;-). Liebe Grüße Ghislana