Translate

vendredi 25 mars 2016

pensées & lys



solidaire avec Bruxelles


 

















 













mo



7 commentaires:

  1. Blauer Himmel bei Dir! Du Glückliche! Hier regnet es ohne Unterlass. Schick ein wenig Frühling zu uns, bitte!
    Frohe Ostern Dir.
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  2. Großartig, diese Himmel!
    Und lass uns die Traditionen immer fein weitertragen ;-)

    Hab schöne Ostern ... liebe Grüße, Frauke

    RépondreSupprimer
  3. Was ein tolles Wetter! Und so viele schöne Freitagsblumen :o) ich wünsche Dir frohe Ostern. Liebste Grüße Kerstin B.

    RépondreSupprimer
  4. dein blauer himmel wäre schön hier!
    frohe ostern, liebe monique!
    herzliche grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  5. Ich sehe Sonne bei dir...und blauen Himmel...und Frühling...Langsam habe ich hier schon Entzugserscheinungen...alles grau. Frohe Ostern! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  6. Das Cafe... da würd ich jetzt gern mit dir sitzen und plaudern!

    RépondreSupprimer
  7. Wie schön..., und auch wir hatten heute blauen Himmel, jedenfalls bis nachmittags, nun frühlingsstürmt es ein bisschen ;-). Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer

Archives du blog