dimanche 27 mars 2016

potager & parc en mars 3/12


haïku


fleurs du renouveau
un air doux, labour, semis 
charger des brouettes.


Frühlingsfarbenpracht
 Gemüsegarten : fleißig 
mit Amselgesang.
 

les jardins familiaux Riorges * 26 mars 2016









abeilles sur muscari






 
allée le long du Renaison * parc de Beaulieu * 26 mars 2016
 

& en janvier & février :




Joyeuses fêtes de Pâques
Frohes Osterfest 


mo








4 commentaires:

Birgitt a dit…

...schöne Frühlingsbilder...wunderbar,

fröhliche Ostern dir,
lieber Gruß Birgitt

jahreszeitenbriefe a dit…

Oh, es ist Betrieb im Park ;-). Und ich bedanke mich für den Mandala-Gruß. Die Park-Bäume hätte ich ja gern bei mir... Und die Traubenhyazinthen im Garten, so eine blau verzauberte Wiese gefällt mir. Herzlich grüßt Ghislana

swig a dit…

j'adore les muscaris… surtout de plein champ :-)
Liebe Ostermontagsgrüße!

fim works Frauke - it's me! a dit…

Ach, wie schön der Frühling sich bei dir zeigt!
Im Moment haben wir hier auch Sonne, aber leider überwiegt der Regen ...

Hab einen schönen Tag ... Frauke