samedi 2 avril 2016

impressions de voyage * pierres du Luberon














 











haïku

clocher, gazouillis
les hirondelles de retour
inspirent mes crayons

Zwischern der Schwalben
der zarter Frühlingsgesang
bringt Freud' am Malen






je reprends ma série Famille Cactus... qui est devenue Madame Cactus, 
instants du jour * teintés de joie

"passons tout doucement, ce chat croit certainement qu'il a trouvé une belle cachette" 30 mars 2016
 
dank Katrin von 
wieder Familie Cactus malen, jetzt Madame Cactus ... 


diese Katze denkt ein prima Versteck gefunden zu haben !

und für/et pour friday-flowerday 

un petit bouquet de fleurs 
 




Bon weekend !
 
mo







7 commentaires:

Astrid Ka a dit…

Haben die Mandelbäume im Tal des Calavon denn schon geblüht ( ein unvergesslicher Eindruck )?
Bitte mehr Fotos von deinem Aufenthalt im Luberon!
Bon week-end!
Astrid

mano a dit…

wunderbare frühlingseindrücke, schon fast sommerlich anmutend, während wir hier heute nacht frostige temperaturen hatten. aber der tag bringt auch hier endlich wärme und dein haiku stimmt dann auch hier!
eine lustige kleine katze, zwei blumige stühle und kaktusfrauen erfreuen mich!
ein schönes wochenende und liebe grüße,
mano

Tabea Heinicker a dit…

danke für deine worte! dachte schon, ich bin allein ;o)

und was für prächtige stühle!!! und überhaupt, was für eine schöne gegend ...

liebe grüße . tabea

Astrid (ach_gott) a dit…

Sehr schöne Bilder, die bei mir direkt die Reiselust wecken.

Ein schönes Wochenende wünscht
Astrid

Himmel Blau a dit…

Die Katze...wie niedlich! Solche bepflanzten Stühle habe ich oft in Quedlinburg gesehen...sehr hübsch und fröhlich! Schönes Wochenende noch! LG Lotta.

Anna a dit…

Ach, da möchte ich gleich ins Auto und los geht's... Wie schön, ein wunderschönes Wochenende. VG Anna.

Nicole B. a dit…

Wunderschöne Impressionen aus Deinem Urlaub.
Die Katze ist so niedlich hinter dem Stein aber besonders gut gefallen mir die bepflanzten Stühle. So schön bunt, ein echter Hingucker.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole