lundi 16 mai 2016

Dame Nature

 hirondelles * amandiers & cetera

 

les hirondelles me frôlent pendant que je prends ces clichés





un mandala pour


  











à lire : 


 après les floraison color-farbe-couleur, voici les fruits des amandiers

 








image noir & blanc pour






et un dernier lien à regarder sans faute 





toujours plus nombreux pour protéger la nature
Natur bewahren

mo

10 commentaires:

Astrid Ka a dit…

Schön, wieder in Gedanken dank deiner Fotos DORT zu sein...
Cordialement
Astrid

Astrid (ach_gott) a dit…

Ein Steinmandala - wie interessant!

Und jetzt weiß ich auch wie Mandelbäume aussehen.

Vielen Dank und einen schönen Pfingstmontag
Astrid

Birgitt a dit…

...diese zarten Blüten auf den Steinen, welch eine Freude...
und das erste mohnrot sowieso, habe ich hier auch schon gesichtet,

liebe Grüße
Birgitt

fabol a dit…

Malerisch! Da grüßt der Frühommer :)
Danke für die schöne Fotoreise!

Liebe Grüße,
Veronika

Andrea Karminrot a dit…

Ach, der Ausflug tat gut!
Schöne Bilder!
Liebe Grüße
Andrea

mano a dit…

so ein wunderbarer post vollgepackt mit natur und kultur - herrliche pflanzen, steine, mauern, das mandala, die blüte..
danke monique!
ich schicke liebe grüße und bin wieder online ;-)!
mano

Jaelle Katz a dit…

Hihi. Wer stellt sich denn Weinballons ins Fenster? Es sieht sehr schön aus. :-)

Barbara a dit…

Ach da kommt Ferienstimmung auf. So schön deine Stimmungsbilder.
Liebe Grüsse
Barbara

Ingrid a dit…

Was für eine wunderschöne Landschaft! Quel bel paysage.
Grüße aus Köln,
Ingrid

jahreszeitenbriefe a dit…

Wie herrlich diese Landschaft und deine Bilderauswahl..., und wie gut, dass ich es noch finde: du hast das feine Steinmandala einen Tag vor meinem Geburtstag geschickt. Ich nehme es mir mit, kann gerade Kraft gut gebrauchen! Lieben Gruß und Dankeschön - Ghislana