dimanche 8 mai 2016

flamingo * フラミンゴ * flamand rose *




la couleur rose








haïku 

fleurs d'azalées roses
véronique veinée de bleu
bandes de martinets

ehrenpreis zart blau
Azalen rosa mit weiss
Mauerseglerschwarm






pour
qui adore les flamands roses 
sous toutes ses formes
des images de mon porte-ombrelle

Alice essaie de jouer au croquet avec un flamant rose

 
 les aventures d'Alice au pays des merveilles
Alices Abenteuer im Wunderland
Alice's Adventures in Wonderland

Lewis Caroll





Alice trying playing croquet with a Flamingo



en couleur
une ombrelle et son ombre
en noir & blanc
un parapluie encore fermé








bon dimanche

mo









9 commentaires:

jahreszeitenbriefe a dit…

Also ich nehme mir jetzt mein Notebook, lege mich in deinen schönen Gartenstuhl und guck mir all die feinen Sachen noch mal ganz in Ruhe an... ;-) Liebe Grüße Ghislana

Himmel Blau a dit…

Ich wünsche dir viel Freude beim "Blaumachen"...;-). Den Stuhl würde ich auch belagern...ich komme dann mal vorbei...? Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

Pia a dit…

Schön wenn der Stuhl immer bereit steht zum relaxen.
Die Handgemalten Bilder sind wunderschön.
L G Pia

Pippa Koenig a dit…

I invite you to
http://sommerpippa.blogspot.de/
herzlich Pippa

Kerstin und ich a dit…

Wunderschöne Rose ❤️ Und sehr kreativer Schirmständer! Liebste Sonntagsgrüße Kerstin B.

Birgitt a dit…

...wie schön fröhlich bunt deine Bilder, liebe Mo,
nun lege ich mich ein Runde ins Grüne, dein Stuhl lädt dazu ein,

liebe Sonntagsgrüße
Birgitt

bergblumengarten a dit…

Wir waren am Samstag in Dresden im Botanischen Garten und dort werden die Wiesen extra nicht gemäht. Gerne hätte ich dort länger auf einer Bank gesessen und mich an den blühenden Wiesenblumen gefreut...der Ehrenpreis war auch zahlreich vertreten und ganz viel Wiesenschaumkraut.
LG Sigrun

fabol a dit…

Schön! Den Schneeball finde ich ganz bezaubernd, wenn die Blüten noch leicht grün sind. Und Veronikas mag ich schon aus Namensgründen :D

Liebe Grüße
und eine schöne Woche,
Veronika

fim works Frauke - it's me! a dit…

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen!
Hier ist das Wetter eher zum Kuscheln als zum Relaxen im Garten geeignet ...
Liebe Grüße an dich!
Frauke