Translate

mercredi 15 juin 2016

jardim Porto








pages du 26 mai * voyage à Porto * jardim = mot portugais pour parc jardin *







haïku

les poissons se parlent 
sous l'eau du Rio Douro ;
et passent les barques

détail page du 24 mai

die Fische reden
unter dem Rio Douro ;
Boote gehen vorbei















lune soir du 13 juin ... à Porto c'était la pleine lune


midi 24 mai


ce joli banc t'attend dans le Jardim do Morro, Vila Nova de Gaia 
un des nombreux jardins visités en mai à Porto & environs
voir d'autres *paradis* chez
 
à bientôt
mo
 





5 commentaires:

  1. Was für ein schöner Spaziergang mit dir. Meine Spornblume ist auch garade aufgeblüht, eine einzige..., hoffentlich werden es mal mehr ;-) Die Vögelchen in deinem Buchgarten so grazil... Ich setz mich eine Weile auf die grüne Bank. Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  2. Paradisevögel und Paradiesfische im schönen Park.
    viele Grüße Karen

    RépondreSupprimer
  3. Na, ich hoffe doch, diese wunderhübschen Vögelchen finden auch ihren WEg zur Papierliebe...! :-) Toll, dieser Ausflug und das Gedicht und überhaupt diesen Moment der Rast und Pause. Danke dir.
    LG. susanne

    RépondreSupprimer
  4. Sehr schöne Eindrücke zeigst du hier. Dein Zeichenstil im Journal, so nette Vögelchen, gefällt mir total, es ist dein ganz eigener! LG Ulrike

    RépondreSupprimer
  5. Wunderschöne Impressionen....Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer

Archives du blog