vendredi 17 juin 2016

un pied prudent ...

Agrion virgo La Louise ailes brunes, il s'agit d'une ♀ le ♂ a les ailes très foncés avec des reflets métalliques

revenue de la vente chez Emmaüs avec ce bouquet de prairie


la pluie a collé une feuille sur la maison de l'escargot


un pic épeichette hier


que de variétés colorées dans ce petit bouquet






Malva silvestris dans une prairie ... bientôt construction lotissement



 
 

graminées * prairie * fauchage * nourrir pour l'année Scoubidou, le cheval territorial






Aquarelle pour illustrer le proverbe chinois *un pied prudent peut se poser partout*




reflet Teatro Municipal Rivoli à Porto dans tortue en verre * 25 mai 2016





lune * 13 juin 2016



à bientôt


mo





fleurs sauvages  *  juin 2016




8 commentaires:

jahreszeitenbriefe a dit…

Die Malve und der Mond und die Schnecke und dieser wilde Strauß und dein MALEN - ich freue mich immer, wenn ich hier schauen kann. Liebe Grüße und ein feines Wochenende. Hier regnet es sich wohl ein geraden... aber wir brauchen ja das Wasser von oben... Ghislana

siebenVORsieben a dit…

Schön und bunt bei dir.
Und ich versuche verwzeifelt meine Französischkenntnisse aufzufrischen. Seufz.
Liebe Grüße
Jutta

Nicole/Frau Frieda a dit…

Dein kleines Wiesensträußchen ist allerliebst, Monique! Blau, weiß, gelb.. herrlich! Genau wie Dein kleines Kunstwerk ;)) Liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

Pia a dit…

Herrliche Bilder eine wahre Freude.
Der Mond und die Wiesenblumen sind das Sahnehäubchen.
L G Pia

Pia a dit…

Herrliche Bilder eine wahre Freude zum anschauen.
Der Mond und die Wiesenblumen sind das Sahnehäubchen.
L G Pia

Jans Schwester a dit…

Was für ein herrlicher Gute Laune Post!
LG Kerstin

tinkerkwieny a dit…

Ein ganzes haus dans une tortue, manifique.
bis... tinkerkwieny

Eva Laub a dit…

Ein wunderschöner Post, gefällt mir sehr gut und die Bilder sind ein Gedicht. Herrlich.

Lieben Gruß Eva