Translate

vendredi 16 septembre 2016

images du vendredi






























 












12 commentaires:

  1. Spätsommerfarben auf Deinen Bildern. Deine Malerei schon fast herbstlich. Die Treppe mag ich, so still ins Helle...
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  2. A nice series of photographs, each one of them interesting.

    RépondreSupprimer
  3. ...auch bei dir herbstlich...in der Vase und auf dem Papier...schön,

    liebe grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  4. Ein schöner, zarter Strauß in herbstlichem Licht, passend zum gemalten Herbstlaub.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    RépondreSupprimer
  5. Eine wunderschöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    RépondreSupprimer
  6. nice reflection of the stone walkway

    RépondreSupprimer
  7. Der Herbst darf kommen, mit seinen wunderbaren Farben!Bon weekend pour toi, Taija

    RépondreSupprimer
  8. Das mit der Schablone ist ja eine tolle Idee. Ein schönes Herbstbild ist das geworden.
    VG
    Elke

    RépondreSupprimer
  9. Wunderschöne Herbstimpressionen liebe Monique!! ♥
    Liebste Grüße et bon weekend
    Christel

    RépondreSupprimer
  10. so eine schöne herbstliche malerei! ich muss mein blau wegpacken und gelb-orange-rot-braun hervorholen!
    lg, mano

    RépondreSupprimer

Archives du blog