Translate

vendredi 23 septembre 2016

lumière automnale















 






haïku
俳句
 
les rayons obliques
safranent le dahlia le zinnia
et sèchent la lessive
***
 die schrägen Strahlen
erleuchtern Zinnien Dahlien
und trocknet Wäsche





la notice de ce géranium montre les futures fleurs bleues





Théâtre du Puy en Velay * Dmitry Baevsky Quartet * 1er octobre 2016
liens

 




 



bel automne * hémisphère nord
ou beau printemps * hémisphère sud

mo













7 commentaires:

  1. Wunderschön Dein Haiku. Und die Zeichnung so fein. dann noch Das letzte Bild mit den 2 Vasen und deren Schatten. Das mag ich sehr. Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  2. wie besonders das haiku, wie bezaubernd die blumen, wie schön die schatten im skizzenbuch! ich hab sehr gerne hier geschaut!!
    liebe grüße ins wochenende!
    mano

    RépondreSupprimer
  3. Ja - meine Wäsche flattert heute auch, aber sie hat nicht so schöne Schatten ...

    LG Astrid

    RépondreSupprimer
  4. Die Zeichnung ist genial!
    Und der dunkle Storchschnabel mit der Riesenblüte sieht auch nett aus. Hoffentlich wächst er gut an.
    VG
    Elke

    RépondreSupprimer
  5. Wunderschön liebe Monique!Das Skizzenbuch hat es mir besonders angetan! ♥
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    RépondreSupprimer
  6. Ja, die Herbstonne ist nicht nur schön sondern auch sehr praktisch. Bei mir trocknet sie neben der Wäsche gerade auch Kräuter. Ein schönes Haiku und die Zeichnung mag ich auch!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    RépondreSupprimer

Archives du blog