Translate

mardi 27 septembre 2016

welcome autumn






 






 


























 






liens 









 mo











7 commentaires:

  1. ich bin schachtel- und mandalaentzückt!! beim ersten foto dachte ich an ein stillleben und fand es so schön. weiter zur box ausgebaut ist es noch liebenswerter, so wunderbar verspielt und geschichtenerzählend. blättermandalas wird es bald viele geben, deine sind anlass genug, sie auch auszuprobieren.
    liebe grüße, mano

    RépondreSupprimer
  2. Was für eine schöne heimatschachtel mit vielen Kleinigkeiten darin, die ich nach und nach entdekcen kann. Danke für diese Heimatschachtel!
    Lg. Susanne

    RépondreSupprimer
  3. Als Herbstkind beginnt jetzt für mich die schönste Jahreszeit. Blattmandalas find ich auch schön - hab ich noch nie ausprobiert ...

    Liebe Grüße
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. ...so viel bunte Kreativität...wunderbar,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  5. Was für ein wunderbarer herbstlicher Reigen sich hier auffaltet... Und die Blättermandalas haben fürs Foto gehalten und sind nicht mit dem Wind davongeflogen... Was für eine Freude immer wieder Mandalas zu sehen. Deine "Heimat"-Schachtel ist toll! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  6. Na wenn das kein Willkommen an den Herbst ist! Noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  7. So ein schöner, bunter, fröhlicher Willkommensgruß! Da muss sich der Herbst ja fast von seiner besten Seite zeigen :D

    Liebe Grüße,
    Veronika

    RépondreSupprimer

Archives du blog