dimanche 30 octobre 2016

hirondelles d'automne






Mark-Making à l'éponge avec de l'encre  * Petite Poucette Conte de Hans Christian Anderson * Tommelise version Danoise




haïku

rochers escarpés
dans l'air frais d'automne "tchirri"
voltiges d'hirondelles

den Felsen entlang
"tchirri trt trt" rufen sie
Schwalben im Herbst-Wind



Hirondelle de rochers Ptyonoprogne rupestris * Felsenschwalbe * Crag Martin 


Mark-Making, faire glisser des taches d'encre pour former les montagnes


mandala avec galet en terre mêlée



reflet de la Tour de l'Horloge à Apt (Luberon) dans une vitrine décor Halloween 




liens








couleurs d'automne sur le pays d'Apt


mo








8 commentaires:

James a dit…

Superbes photos ! Le reflet est Parfait pour halloween !

jahreszeitenbriefe a dit…

Wunderbare Spuren, liebe Mo ;-). Ich freue mich über deine Bilder und mark makings. Eine gute Woche für dich und liebe Grüße Ghislana

Astrid Ka a dit…

Dank dir fr die Fotos von den Sehnsuchtsorten! So schön! Und der Schwalbenflug ebenso.
Eine gute Woche!
Astrid

frau nahtlust a dit…

Feine Papiere und Spuren sind da entstanden. Ich mag das verwaschene und verborgene, das darin liegt.
LG. Susanne

mano a dit…

ich liebe deine haikus! der übersetzer hat mir "schwalbenakrobatik" angezeigt, das mag ich. hier sind sie gen süden entschwunden und ich freue mich darauf, wenn sie wieder erscheinen!! dein markmaking ist superb (gern mehr davon!!) und der steinkreis wirkt wunderbar archaisch. aber was ist terre mêllée?? ein alter weg, den schon unsere vorfahren benutzt haben? oder einfach nur ein "melierter boden"? der übersetzer sagt dazu "land nahkampf" - ich hab so gelacht!!
eine fröhliche woche wünsche ich dir und schicke viele liebe grüße,
mano

monique carnat a dit…

terre mêlée ist ein besondere Tonerdemischung mit verschiedenen Farben, eine spécialité von Apt, Luberon
gebe eine vidéo tip : https://www.youtube.com/watch?v=jBX46yJVhrk

swig a dit…

Très, très joli et subtil, ton jeu d'encre!
Bonne semaine!

tm a dit…

Wunderwunderwunderschöne Tuschezeichnungen!!!!