mercredi 30 novembre 2016

la nature en novembre











Parc de Beaulieu * mi-novembre



Jardins familiaux mi-novembre
 
 








 un héron passa 
d'un vol lent et majestueux
au-dessus des grands arbres,
images que j'envoie aussi à 

 
Mein Freund, der Baum...
***
merci Ghislana pour tes beaux motifs 
faits au tampon et éclairés ce jour par un beau soleil






mo




4 commentaires:

Birgitt a dit…

...die Natur scheint in Winterruhe...wie schön, diese Gartenanlage...und besonders schön die Karte von Ghislana,

liebe Grüße Birgitt

kaze a dit…

Parc de Beaulieu so schön zum Schlendern. Die Grün- und Brauntöne sind herrlich vielfältig.
Da kann ich schon mal Musterpost sehen.
viele Grüße, Karen

jahreszeitenbriefe a dit…

Gestern Abend bin ich von einer kleinen "Lern"-Reise zurückgekehrt und freue mich nun beim Blogspaziergang deine schönen Bäume zu entdecken. Dankeschön. Auch, dass meine Post dich erreicht hat, freut mich sehr ;-). Herzlich grüßt zu dir Ghislana

mano a dit…

im garten sieht es immer noch so grün aus! aber man merkt trotzdem, dass winterruhe herrscht.die bäume vom ersten foto sind beeindruckend und ghislanas karte strahlt freude aus!
liebe grüße
mano