Translate

mercredi 30 novembre 2016

la nature en novembre











Parc de Beaulieu * mi-novembre



Jardins familiaux mi-novembre
 
 








 un héron passa 
d'un vol lent et majestueux
au-dessus des grands arbres,
images que j'envoie aussi à 

 
Mein Freund, der Baum...
***
merci Ghislana pour tes beaux motifs 
faits au tampon et éclairés ce jour par un beau soleil






mo




4 commentaires:

  1. ...die Natur scheint in Winterruhe...wie schön, diese Gartenanlage...und besonders schön die Karte von Ghislana,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  2. Parc de Beaulieu so schön zum Schlendern. Die Grün- und Brauntöne sind herrlich vielfältig.
    Da kann ich schon mal Musterpost sehen.
    viele Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  3. Gestern Abend bin ich von einer kleinen "Lern"-Reise zurückgekehrt und freue mich nun beim Blogspaziergang deine schönen Bäume zu entdecken. Dankeschön. Auch, dass meine Post dich erreicht hat, freut mich sehr ;-). Herzlich grüßt zu dir Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. im garten sieht es immer noch so grün aus! aber man merkt trotzdem, dass winterruhe herrscht.die bäume vom ersten foto sind beeindruckend und ghislanas karte strahlt freude aus!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer

Archives du blog