Translate

jeudi 17 novembre 2016

plume virtuelle






























mo















10 commentaires:

  1. dein haiku auf mark making ist ein so fabelhafte idee und eine schöne inspiration für mich!!
    gestern im blumenladen suchte ich chrysanthemen, fand aber nur amaryllis - und habe keine mitgenommen. jetzt ärgere ich mich ein wenig, denn deine sieht wunderbar in der dunklen vase aus. und sogar noch ein wenig herbstlich auf der schönen bunten blätterdecke, denn mir ist noch so gar nicht nach winter und weihnachtsdeko zumute.
    bon week-end, liebe monique!
    mano

    RépondreSupprimer
  2. Deine Amaryllis hat eine so schöne Farbe, dass ich glatt neidisch bin.
    Liebe Grüße Andrea

    RépondreSupprimer
  3. ...schön gemustert und eine tolle Blüte...so langsam freue ich mich auch auf die Amaryllis,


    einen guten Tag dir,
    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  4. Das Haiku auf markmaking - beste Muster-Erinnerung... Und deine Arrangements und Fotos - wie immer so liebenswert und inspirierend. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. Ich mag die Amaryllis sehr gerne, gerade jetzt im Advent ist es für mich die perfekte Blume.
    Dir einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  6. Ein schönes Haiku! Und die Amaryllis ist bezaubernd! Sie sieht im Gegenlicht so schön zart aus.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    RépondreSupprimer
  7. Hi! Nice captures.They are very beautiful. Thanks for sharing.

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Monique,
    das sieht alles sehr hübsch aus. Ich mag auch den Blick aus dem Fenster. Der Garten wirkt sehr verwunschen mit dem Efeu.
    VG
    Elke

    RépondreSupprimer
  9. So nice captures of different reflections! I especially like the ornaments around the foot of the vase and their reflections on the vase.

    Yoko

    RépondreSupprimer
  10. Ich schreibe ja schon wenig Text ;-) Aber deine Bilder sprechen für sich, sie sind einfach nur schön, liebe Monique !!!
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend, helga

    RépondreSupprimer

Archives du blog