mercredi 14 décembre 2016

visite en décembre


rouge gorge guettant
une mangeoire installée pour l'hiver



au-dessus des toits
... la nuit dernière la lune était toute ronde 



 croquis & cetera
du mois de décembre



pavés étoilés




de bonne heure la place bordée de sapins à vendre
est investie par les promeneurs
 


quelques roses blanches encore belles
ravissent les passants attentifs


 

 jour=nuit
dernier mois de l'année
***
lien pour d'autres lumières & étoiles



 


mo








6 commentaires:

Astrid (ach_gott) a dit…

Was für eine wunderschöne Blume, sie passt hervorragend zum beschwingten Kleid, das auf dem Bügel zu tanzen scheint ...

Viele Grüße
Astrid

Barbara Casillas a dit…

I enjoyed your photo story.

mano a dit…

die pflastersterne möchte ich hier auf auf meinem weg haben - wie schön!! und blühende rosen im dezember auch. der kleine engelanhänger mit stern ist so liebevoll!!
liebe grüße
mano

ULKAU a dit…

Deine Bilder schaue ich mir immer zu gerne an... dieses Mal gefällt mir das Rotkehlchenfoto am allerbesten!
Aber auch die Sterne-Pflastersteine passen so gut in diese Jahreszeit.
Viele Grüße von Ulrike

Nicole/Frau Frieda a dit…

Das Rotkehlchen ist für mich der Weihnachtsvogel überhaupt. Und Du hast ihn einfach wunderbar mit der Kamera eingefangen.. hachz! Ganz liebe Grüße und ein wunderbares letztes Adventwochenende, Nicole

evaimgarten a dit…

Das Rotkehlchen ist so schön eingefangen! Und das Sternenpflaster. Blühende Rosen und der Mond tagsüber hell am Himmel - Dezember. Herzlichen Adventsgruß vom Rhein! Eva