vendredi 13 janvier 2017

ATTRAPE-Rêves*DREAMCATCHER*Traumfänger


*Vendredi*


premières fleurs de l'azalée d'intérieur, plante qui nous offre ses boutons roses chaque hiver


pluie d'étoiles filantes imaginaires pour Janvier qui nous gratifie d'une pleine lune la nuit et au lever du jour, saupoudrage de neige fraîche



fleur rose de la carte de vœux de Ghislana


pochette en laine achetée au beau village de la Bénisson-Dieu


comme il faut fabriquer soi-même les attrape-rêves pour qu'ils soient efficaces, peut-être suffit-il d'en dessiner ?


liane de chèvrefeuille


bouquet branchages & azalée sur assiette artisanale du Japon * collection boutons *



collage papier sur carnet * échantillons laine * découpage prospectus, gouache, feutres or & couleur




reflets chapelle dans vitrine Roanne * décembre 2016 *


liens







mo







11 commentaires:

mano a dit…

sternschnuppenduschen mit goldvollmond und sternenfängern - dein skizzenbuch ist wieder voller poesie!
ein schönes wochenende wünsche ich dir. hier hat sich der regen jetzt in dicken schnee verwandelt und ich hoffe, er bleibt ein bisschen liegen!
liebe grüße
mano

Katala a dit…

Ich mag die Traumfänger und den Mond darüber. Die Collage ist wunderschön. Die Azaleenblüten auch. Ein schönes Arrangement.
Dir noch ein friedliches 2017 - das Jahr ist ja noch nicht so alt, noch darf man, glaube ich.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Katala

Nicole B. a dit…

Deine rosa Azalee gefällt mir mit den Reben und in der Schale sehr gut.
Und auch Dein gemalter Traumfänger ist so schön.
Hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
Nicole

frau nahtlust a dit…

Wie schön das ist - deine Fotos drücken eine wohlige stille aus und Geborgenheit! Ganz schön. Ein schönes Winterwochenende wünsche ich dir!
LG. Susanne

Birgitt a dit…

...ganz langsam kommt die Farbe ins Jahr -mit einem zarten rosa...schön,

liebe Grüße Birgitt

Brizanne a dit…

Na da hast du dir ja wahrlich ein bisschen Frühlingtraumerwachen eingefangen.
Bon week-end
bbbrigitte

diefahrradfrau a dit…

Poetisch collagiert - lässt mich träumen ...
Liebe Grüße
Christiane

jahreszeitenbriefe a dit…

Traumfänger, ja ach, das ist doch jetzt ein schöner Post zum Gute-Nacht-Sagen, so voller Poesie und Schönheit, duftenden Blumen und so herrlichen Collagen... (und wie nett, meine Blümchen habe ich auch entdeckt ;-)) Ich gehe dann jetzt mal schön träumen, liebe Mo! Herzlich grüßt Ghislana

Elke Schwarzer a dit…

Dein gemalter Traumfänger ist ein Traum! Überhaupt gefällt mir der ganze Umschlag, den du gestaltet hast.
VG
Elke

evaimgarten a dit…

Wie zart und poetisch, Deine Zeichnungen und die erste Blüte, der fröhliche Zweig. Macht mein Herz singen. Lieben Abendgruß, Eva

Holunderbluetchen® a dit…

Ein wunderschönes Arrangement, liebe Monique !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga