dimanche 15 janvier 2017

l'audace


oser se lancer


affronter le froid



savoir aussi dire non


 savourer l'instant présent


collage souvenir nov 2016/janvier 2017 * couronne des rois 2017 * laine * crayons couleur * papiers divers

 avancer avec confiance

 

 être honnête avec soi-même

 
se distraire


arrêt pour contempler 

collage papier enveloppe recyclée * tampons étoiles * épingle de sûreté 

expression allemande "sei kein Frosch"

ne sois pas comme la grenouille qui a peur de tout
 


regarder plus loin

 

prudence et audace peuvent s'accorder

d'autres idées pour 
1 boîte d'allumettes par semaine
chez Suzanne
lien :




s'attacher à continuer à s'émerveiller



 mo








7 commentaires:

Astrid (ach_gott) a dit…

Was für schöne Collagen! Ideen muss man haben... Und Du hast Schnee!

Ganz liebe Grüße
Astrid

jahreszeitenbriefe a dit…

Du verbringst die Winterzeit wirklich so toll. So schöne Fotos und Collagen. Und nein, du bist kein Frosch ;-) Immer mittendrin im Leben und doch so eine feine poetische Stille geht von deinen Posts aus. Ich mag es sehr. Lieben Gruß Ghislana

frau nahtlust a dit…

Liebe Monique, was das wieder für feine Collagen sind! Wunderbare Einblicke! Dein Frosch ist eine collage oder doch auch eine Schachtel? LG. Susanne

Birgitt a dit…

...sehr schön...bunt und inspirierend...und achtsam...danke,

liebe Grüße Birgitt

8same a dit…

Schöne Bilder hast du! Die Collagen sind sehr schön... und Schnee ist mehr als bei uns. Liebe Grüße zu Dir, Sabine.

Die Nähmeise a dit…

Liebe Monique,
wie schön Deine Winterbilder sind, da lugt ja ein Pflänzchen unter dem Schnee hervor . Auch Deine Collagen mag ich sehr .Hab ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

zucker ruebchen a dit…

Soviel schönes zu schauen. Besoder gut gefallen mir die Holzschuhtänzer.
LG Jennifer