mercredi 22 février 2017

nouvelle génération









de minuscules poissons





dans les ondes claires 


encre sur papier * la Loire



se nourrir, grandir



losanges pour Michaëla

* sur les cônes * 

* sur papier composé le 1er février*

avec un clin d'oeil au carnaval

mardi-gras : la semaine prochaine







lien pour voir d'autres motifs












mo





















7 commentaires:

mano a dit…

ich bin heute wieder ganz verliebt in deine skizzenbuchseiten. farblich toll und musterhaft fischrautig perfekt getroffen! es wirkt alles so lebendig und ich finde es wunderschön. ich möchte so gern einmal drin blättern und vorsichtig die seiten berühren und bestaunen!
liebe grüße
mano

Müllerin Art a dit…

Wie schön, deine Rauten mit Fischen, so nett. Ich danke fürs Mustern und schicke liebe Grüße
Michaela

Katala a dit…

Ich mag die Fischrautenseite - direkt aus dem Fluß aufs Papier.
Eine schöne Idee.
Lieben Gruß
Katala

jahreszeitenbriefe a dit…

Hach, liebe Mo, was für herrliche Rauten-Fischzüge du da gemacht hast! Liebe Grüße Ghislana

ULKAU a dit…

Ganz zauberhaft, fantasievoll und verspielt sind deine Buchseiten-Malereien!
Du hast den Rauten ihre Strenge genommen, wunderschön!
Lieben Gruß von Ulrike

Astrid Ka a dit…

Sehr schöne Rautenseiten!
GLG
Astrid

Christine Wenger a dit…

Ich bin ganz begeistert von deinen Skizzen, ganz besonders von der wunderbaren Seite mit der Loire.
Liebe Grüße schickt
Christine