Translate

mercredi 22 février 2017

nouvelle génération









de minuscules poissons





dans les ondes claires 


encre sur papier * la Loire



se nourrir, grandir



losanges pour Michaëla

* sur les cônes * 

* sur papier composé le 1er février*

avec un clin d'oeil au carnaval

mardi-gras : la semaine prochaine







lien pour voir d'autres motifs












mo





















7 commentaires:

  1. ich bin heute wieder ganz verliebt in deine skizzenbuchseiten. farblich toll und musterhaft fischrautig perfekt getroffen! es wirkt alles so lebendig und ich finde es wunderschön. ich möchte so gern einmal drin blättern und vorsichtig die seiten berühren und bestaunen!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  2. Wie schön, deine Rauten mit Fischen, so nett. Ich danke fürs Mustern und schicke liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Ich mag die Fischrautenseite - direkt aus dem Fluß aufs Papier.
    Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Katala

    RépondreSupprimer
  4. Hach, liebe Mo, was für herrliche Rauten-Fischzüge du da gemacht hast! Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. Ganz zauberhaft, fantasievoll und verspielt sind deine Buchseiten-Malereien!
    Du hast den Rauten ihre Strenge genommen, wunderschön!
    Lieben Gruß von Ulrike

    RépondreSupprimer
  6. Sehr schöne Rautenseiten!
    GLG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  7. Ich bin ganz begeistert von deinen Skizzen, ganz besonders von der wunderbaren Seite mit der Loire.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    RépondreSupprimer

Archives du blog