mercredi 28 juin 2017

confiture de rose







vous trouverez mille recettes
de confiture de rose




pour la confiture de rose

les pétales de celle-ci

conviennent parfaitement 





ouvert le dictionnaire
sur le mot rose
 pour cette page de croquis

thème la rose

Muster-Mittwoch im Juni

motifs du mercredi chez Michaela


avec des images des roses du jardin &
dessins de roses sortis tout droit de mon imagination




rose des vents * rosé *






à l'eau de rose * être frais comme une rose




point d'épine * Mont Rose * envoyer quelqu'un sur les roses





les roses remontantes prendront le relais

de ces premières roses


mo







5 commentaires:

jahreszeitenbriefe a dit…

Rosen über Rosen, eine schöner als die andere. Die Rosen sind mir diesen Monat noch mal ein großes Stück näher gerückt... Ich "sehe" es duften. seit die Rosen wieder duften dürfen, die alten Sorten wiederkommen nach den modernen steifen, mag ich sie viel lieber, die Rosen. Wunderschön bei dir im Rosenbuch. Liebe Grüße Ghislana

ULKAU a dit…

Ich mag deine Skizzenbuchzeichnungen, ein feines Brainstorming zum Rosenthema. Lustig, die Kompassrose!
Liebe Grüße von Ulrike

Astrid (ach_gott) a dit…

Liebe Mo,
ich liebe deine Farben !!!

LG Astrid

kaze a dit…

Sehr spannend dein Skizzenbuch, reizvoll das schwarze Strich zu den Farben.Ich habe schon mal Rosenkonfiture gegessen und fand es wie Parfum.
Viele Grüße Karen

Müllerin Art a dit…

Ach, wie schön, deine Rosen und deine Zeichnungen. Herzlichen Musterdank
Michaela