Translate

samedi 17 juin 2017

la dolce vita portuane



une branche avec 3 roses





avait envie de nous tenir compagnie à la maison 
 dans un vase aux formes épurées




volez petites et grandes hirondelles






demain fête des pères


 

  
auront-ils envie de faire une partie de pêche à la ligne ?


 


voyager avec un tel véhicule aérien ? 
ou seulement goûter 
à la pièce montée de macarons variés ?



ou se promener en famille

*reflets*

parc à Porto
 
 
liens :

Holunderbluetchen*Friday-Flowerday
Herzfrisch*15fuenfzehn-Collagensammlung





mo















12 commentaires:

  1. Hallo Monique,
    das ist ja eine schöne Rose. Sie sieht aus, als wäre die Sorte schon recht alt. Duftet sie?
    VG
    Elke

    RépondreSupprimer
  2. Hi! The roses in a vase is very beautiful. I like your drwawing too. Thanks for sharing.

    RépondreSupprimer
  3. Eine schöne Rose in einer schlichten Vase, das gefällt mir.
    Und der schöne Park ist in Porto? Den habe ich in unserem Urlaub nicht besucht, aber dann beim nächsten Mal.
    Dir einen sonnigen Vatertag, lieben Gruß
    Nicole

    RépondreSupprimer
  4. Schöne Rosen ...
    Macarons habe ich mir in Paris gegönnt - sehr lecker!!

    LG Astrid

    RépondreSupprimer
  5. ...schöne Rosenbilder...und die Schwalbe mag ich auch,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Monique,
    da sind wunderschöne Blüten dabei und die Farben sind auch herrlich.
    Viele Grüße, Synnöve

    RépondreSupprimer
  7. Die Malerei auf Bild 2 ist sososo schön! Und die Zeitungscollage auch sehr inspirierend. Kann ich doch das Schnipseln nicht lassen...;-)...möchtest Du vielleicht eines Tages die Münchener Kiste befüllen, liebe Monique? Welch eine Bereicherung das doch wäre!Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  8. Wiedermal ein herzerfrischender Spaziergang bei dir, liebe Monique. So fein, zart, farbenfrisch, schön, anregend, ich freue mich hier zu sein. Herzlichen Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  9. Wunderschön deine Rose. Deine Collagen bringen mich immer wieder zum Schmunzeln - toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  10. Wunderschön! Und ja, das Gemälde vom zweiten Foto, ist das von Dir?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    RépondreSupprimer

Archives du blog