Translate

mercredi 13 décembre 2017

jardin en décembre









jardin d'hiver









diamants sur les graines du sédum






échoppes éphémères

pastorale de noël

foire aux sapins





cadeaux bien emballées

petit carnet

en papier deux faces, rouge et or

 




le serpolet sous des flocons

qui cristallisent





lumières tamisées

évènements piochées ça & là





 sapins sous toutes les coutures






l'eau précieuse





les étoiles filantes de passage






 
semaine dernière à la "vente solidaire" Mably vu : 
"faire suivre mon courrier, ma maison..."  
fabriqué avec de petites valises par des réfugiés







et cette semaine au château de Beaulieu 
 "pause au jardin"


mo


liens








10 commentaires:

  1. Das erste Foto ist zauberhaft! Ich nehme es mit in meinen Tag. Merci! Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  2. Wie schön so ein Sammelsurium an Papier, Geschenken, Muster und feinen Dingen. Danke für das Gold darin, das sind SChätze, die es zu entdecken gibt!
    LG. Susanne

    RépondreSupprimer
  3. Deine immer wunderbaren Bilder sprechen für sich, und eigentlich brauche ich den Übersetzer dann gar nicht!
    So hübsch ist dein Foto vom Sedum unter Kristallen - Die Jungfer im Grünen, eine meiner Lieblingspflanzen, wo nicht nur die Blüte schön ist.
    Liebe Grüße Ulrike

    RépondreSupprimer
  4. Das ist mal wieder eine Fülle schönster Bilder!
    Auch mir gefällt das erste Foto am allerbesten.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    RépondreSupprimer
  5. Diamanten im Garten und andere Kostbarkeiten im Haus... hach, das ist echt weihnachtlich!

    RépondreSupprimer
  6. ein zauberhaftes notizbuch und winterliche kristalldekoration!
    schöne adventstage und liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Monique,
    wundervolle Bilder, sehr schöne Impressionen, bin hin und weg.
    Wünsche Dir eine leichte Restwoche.
    liebe Grüße
    Karina

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Monique,
    wunderschöne Bilder, tolle Impressionen bin hin und weg.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    liebe Grüße
    Karina

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Monique,
    das genähte Tagebuch finde ich zauberhaft !!Auch die Blüten im Schnee haben ein wundervolle Ausstrahlung, du hast alles in schönen Bildern festgehalten. Liebe Grüße von Carmen

    RépondreSupprimer
  10. Wunderschöne Bilder liebe Mo,
    das erste gefällt mir am besten.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    RépondreSupprimer

Archives du blog