Translate

jeudi 15 janvier 2015

foyer=home=zuhause=casa= 家


Mustermittwoch 115
j'envoie cet article à Müllerin Art 
muellerinart.blogspot.com/
qui propose les mercredis
de poster des motifs
thème du moment : les maisons 



un pigeon blanc albinos avec son compagnon gris/violet a choisi le bouleau derrière la maison comme lieu de repos 



  











recevoir des vœux
avant-goût de printemps
dans ma hutte d'herbes

Taïgi (1709 - 1771)

mit den Neujahrswünsche 
ein Vorgeschmack vom Frühling
in meiner Grass-Hütte



à bientôt

Mo.








6 commentaires:

  1. Liebe Monique, auf verschiedenen Blogs lese ich immer wieder deine Kommentare (und heute auch auf meinem...), und mir tut's so Leid, dass ich kein Französisch kann ;-(... Aber heute verstehe ich deinen (Muster)-Post und freue mich auch über deine Häusersammlungen! Lieben Gruß, auch an die Silberreiher (so heißen die weißen bei uns...) - Ghislana

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Monique
    Wie schön, dass du mitmachst und Häusermuster machst, ich danke Dir, auch noch für die schöne Post! Liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Mir geht es wie Ghislana...ich kann kein Französisch...schaue trotzdem immer wieder mal gern hier vorbei...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  4. Merci pour vos bons voeux pour mon anniversaire. Je aime vraiment vos maisons, mais encore mieux, je aime les jolis oiseaux.
    salutations
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  5. très jolies, tes maisons pointues ou ondulantes! et le pigeon blanc!
    très bon week-end!

    RépondreSupprimer
  6. deine häuser sind so schön geworden! gerne mehr davon!!
    herzlichst, mano

    RépondreSupprimer

Archives du blog