Translate

vendredi 10 juillet 2015

pivoines avec un éléphant de l'an 15-16 av. J. C.











vase photophore ajouré & verre fleurs  paeonia - rosaceae - anthurium - branchages







 



 











à bientôt

Mo 






6 commentaires:

  1. Oh, was hast du heute wieder so schöne Blümchen im angebot.
    Die Rose mit den weißen Streifen ist so wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

    RépondreSupprimer
  2. ich bin entzückt von der malerrose und von deinem ganzen arrangement!
    und von der post, die ich bekommen habe!! so wunderbar - ich dachte, ich spinne, dass diese liebevoll gestaltete schachtel wirklich für mich ist! danke, danke, danke, liebe monique!!
    herzliche grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  3. Wow! Gibt es noch Pfingstrosen?
    Soooo schön....
    Liebst Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Das Mandala..., die Schattenspiele..., und überhaupt :-) Jedes Mal freue ich mich, wenn ich dich hier besuchen komme... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. Eine außergewöhnliche , wunderschöne Komposition, liebe Monique !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    RépondreSupprimer
  6. Oh, was für wunderschöne Bilder!!!
    Die Blumen sind traumhaft und meisterlich arangiert und das Schattenspiel ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    RépondreSupprimer

Archives du blog