Translate

jeudi 10 septembre 2015

plateau de La Verrerie

 haïku
bleu mauve rose couleurs
de la montagne Bourbonnaise
air de fin d'été







 
















après une petite pause me revoilà sur le net je suis contente de vous retrouver



à bientôt 

mo








14 commentaires:

  1. Lange vermisst und nun zurück, du liebe Mo, und mit so schönen Sommer-Bildern... Ich freue mich, sehr!!! Herzliche Grüße aus dem Herbstgewitter überm Garten... Ghislana

    RépondreSupprimer
  2. Ja, ich bin auch sehr froh!!!!
    Eine zauberhafte Heidelandschaft hast du durchwandert. Und ich dachte, du wärst in Asien...
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. ...schöne Bilder, liebe Monique,
    von Blumen, Wald und Heide,

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  4. ich freu mich auch so, deine wunderschönen bilder wieder betrachten zu können, deine haikus zu lesen und mit dir durch die heide zu wandern.
    herzlichst, mano

    RépondreSupprimer
  5. und ein ps: der blumenstrauß ist genau mein geschmack!

    RépondreSupprimer
  6. wunderbare stimmungsvolle Herbstbilder, liebe Monique ! Liebe Grüße von Carmen

    RépondreSupprimer
  7. Traumhafte Bilder und ein
    goldiges Sträußchen auf dem Tisch.

    Lieben Gruß Eva

    RépondreSupprimer
  8. Was für schöne Bilder, was für eine traumhafte Landschaft! Gerne würde ich dort zwischen Wiesenblumen und Heide jetzt wandern. Liebe Grüße, éva

    RépondreSupprimer
  9. Schöne Bilder.
    Und die Äpfel um den Blumenstrauß herum gefallen mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  10. Une vache qui rêve dans la bruyère. Et tres jolie fleur.
    bon weekend
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  11. Herrliche Bilder! Willkommen zurück! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  12. Wundervolle Fotos, liebe Monique !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  13. Deine Bilder von Spätsommer und Herbstbeginn haben eine wunderbare Stimmung!
    Liebe Grüße
    Christine

    RépondreSupprimer
  14. wie schön, dass du wieder da bist! und so schöne bilder hast du mitgebracht!
    ♥ monika

    RépondreSupprimer

Archives du blog