Translate

vendredi 11 décembre 2015

mouton vernissé * & * cetera







 













haïku

le rouge-gorge sautille
et le soleil levant pose
ses auréoles  d'or

*** 

kleines Rotkehlchen 
Frost und Sonne umrahmen
alles mit ihr Gold








fleurs/blumen holunderbluetchen
motifs/muster muellerinart 
ciel/himmel dieraumfee






à bientôt / bis bald 
mo














4 commentaires:

  1. Ich liebe deinen kleinen Vogel!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Jedes Mal ein Vergnügen die ganze Welt und deine durch deine Augen und deinen Stift zu sehen..., so feine Motive wieder... Der verschneite Wald ist so schön sonnig, dass ich auf der Stelle Lust auf einen Winterspaziergang hätte. Hach, schon wieder dunkel... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  3. Schöne Zeichnungen! Endlich Wochenende...ich freue mich drauf...;-). Einen schönen 3. Advent! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  4. ich hab dein skizzenbuch so gern!!
    liebe grüße, verspätet, von mano

    RépondreSupprimer

Archives du blog