Translate

dimanche 17 avril 2016

3. sur les murs * Avignon













 
même image 
 
 
couleur 
 
 
puis
 
 
noir et blanc



 
 




 









avec un petit dessin inspiré de la
 magnifique fresque au dessus de portail du palais du Roure, Centre de Culture Provençale







bonne semaine 

mo












1. que faire un lundi de Pâques à Avignon
 
2. suite Avignon avec les artistes...

5 commentaires:

  1. obwohl die menschen auf deinen fotos auch jacken anhaben, sieht es so viel wärmer aus als hier. ich friere und würde gern in den süden reisen!
    liebe grüße von mano und dir eine gute neue woche!

    RépondreSupprimer
  2. Hier könnte ich wohl tagelang unterwegs sein und schauen und fotografieren und genießen. Die Augen gehen einem über, wahrhaftig... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  3. Oh, was für ein schönes Portal entdecke ich da im Hintergrund...leider unten etwas verwischt. Falls du mal Zeit hast und Lust würde ich mich über eine Großaufnahme sehr freuen...ich liebe das. So eine tolle Stadt...Avignon.
    LG Sigrun

    RépondreSupprimer
  4. que de jolis coins!
    bises parisiennes!

    RépondreSupprimer
  5. Ein wunderschöner Ort - hab Dank für's Verlinken!

    Viele Grüße ... Frauke

    RépondreSupprimer

Archives du blog