Translate

jeudi 14 juillet 2016

mix d'été * soleil & pluie





 


microcosmes





haïku

rochers druidiques.
mille digitales, campanules :
cloches ^ chaudes ^ de midi 

*** 

druitische Steine
Fingerhut, Glockenblume
läuten warm Mittag








 
la Loge des Gardes dans l'Allier 
une forêt ouverte à la promenade






Monts de la Madeleine * le vent une énergie bien sympathique

quittons les hauteurs pour la plaine

campanule du jardin & collage abc bleu





2 vases * un air de famille avec les 2 champignons ci-dessus, qu'en penses-tu ?

 goutte d'eau de pluie * vrilles 巻きひげ tendrils 卷鬚 


bouquet avec des sarments de vigne et leurs vrilles & une tige de betterave rouge montée en graines






clic holunderbluetchen
clic nahtlust
clic jahreszeitenbriefe
 
à bientôt
mo

  







10 commentaires:

  1. Was für ein herrlicher Morgengruß vom Sommer, nun, da der Sommer sich hier mal eben verabschiedet für ein paar Tage... Die BÄUME - herrliche Gestalten..., und deine Blumen, deine Collage, dein besonderer Blick auf die Dinge um dich her. Sei herzlich gegrüßt Ghislana

    RépondreSupprimer
  2. Das Papier fügt sich sehr harmonisch in die natur ein - als wäre es nur ein Fundstück, von den Bäumen und Wäldern dort für Feen und Elfen hingelegt :-)
    LG. Susanne

    RépondreSupprimer
  3. ...ein schön gedeckter Tisch mit Blumen und Blättern...und eine wundervolle Collage...ein sommerlicher Freudepost,

    liebe Grüße
    Birgitt

    RépondreSupprimer
  4. Der Baum und der Wassertropfen - meine Güte machst Du schöne Fotos !!!

    LG Astrid

    RépondreSupprimer
  5. Diesen Sentier merke ich mir.... spaziere gerne mit Elfen und Gnomen ;-)
    Liebe Grüsse et bonne journée
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Wunderbare und poetische Bilder! Lenken ab vom Weltgeschehen...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  7. Super ! C'est comme un petit autre monde dans une goutte d'eau .

    RépondreSupprimer
  8. In dem Wald wäre ich auch gern, so wies dort wächst und blüht.
    Danke für deinen Kommentar zu Philippe Boyer!
    VG
    Elke

    RépondreSupprimer
  9. wunderfeinste glockenblumen und fingerhüte! und ein haiku dazu - das mag ich!
    liebe sonntagsgrüße, mano

    RépondreSupprimer

Archives du blog