Translate

samedi 10 septembre 2016

vert*グリーン*grün*grøn*green *




Collage : 15 éléments trouvés en 5 minutes, de haut en bas et de gauche à droite, plateau, tomates, aimant, feutre, poinsettia, pompon, boîte à bonbons, canard, carnet, bout de nappe, porte-clés, boîte tortue, distributeur, coupelle, ciseaux

pour participer et/ou voir d'autres exemples
couleur verte



clic Rösi




les cygnes semblent nager 
dans une eau vert fluo 
* parc du Puy en Velay *







comme c'est aujourd'hui samedi, jour Katja collecte des images du ciel, voici une vue du ciel moutonné gris/verdâtre au-dessus d'un bras de la Loire dimanche dernier 

clic dieraumfee 





Le Soufré Colias hyale * papillon aux teintes
 jaunes légèrement vert acidulé





 bon week-end

mo










5 commentaires:

  1. ...die grünen Collagen gefallen mir bisher am besten...und bei dir schwimmen sogar die Schwäne im grünen Wasser...so schön,

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  2. so viel schönes grün in allen schattierungen mag ich gerne anschauen! und der himmel überm arm der loire ist einfach fantastisch!
    liebe grüße, mano

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Monique,
    es freut mich, bist du auch mit dabei!
    Schön, habe ich nun auch "französische schreibende" Blogs bei mir, die mitmachen.
    Herzliche Grüsse Simone

    RépondreSupprimer
  4. Oh, die grüne Collage ist wunderschön.
    Genau wie der kleine Gelb grüne Schmetterling.
    Hab einen happy monday und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    RépondreSupprimer
  5. Der Himmelsblick ein Gemälde! Die Collage grün so erfrischend. Wie auch der Schmetterling. Aber heute ist das Himmelsbild mein Liebling.
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer

Archives du blog