Translate

vendredi 13 octobre 2017

fleurs d'automne









coupe poterie de Duras




jolis dessins des verres gravés

Mach mit :-)




groupes de chatons sur

des branches de noisetier





dans mon carnet mini-format
des rangées de noisetiers
noisettes, pour les écureuils
& les gourmands







une des dernières fleurs de citrouille 
avant le froid




 joli soleil de l'été indien qui s'est installé depuis quelques jours

élan d'Europe ou d'Asie ou orignal lorsqu’il vit en Amérique du Nord

les feuilles commencent à tomber






œillet d'Inde en robe orange vif  

DreieckMuster





mo





10 commentaires:

  1. Dein Blumenfenster gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  2. Die Zucchiniblüte in der schönen blauen Schüssel sieht einfach zauberhaft aus! In deinem 'Herbstwald' herrscht ein buntes Treiben :D

    Liebe Grüße,
    Veronika

    RépondreSupprimer
  3. Quelle jolie nature morte!
    Cordialement
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. wunderschöne Schale mit der Blume und deine gemalten Muster sind toll gemalt und ausgedacht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende1
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  5. ...wie schön die Blüte im Keramikbad, ein Kürbis würde es sowieso nicht mehr werden...und wir haben die letzten beiden Blüten heute einfach mit dem Laub entsorgt, schade, dass ich das hier nicht früher sah...

    ein schönes Wochenende dir,
    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. Schöne Dekoration mit den Kätzchen und der Kürbisblüte!

    Sigrun

    RépondreSupprimer
  7. Herrlich sieht die letzte Kürbisblüte aus....träumen wir am besten schon mal vom nächsten Frühling....;-)
    Mir gefallen Blumenstilleben sehr, wenn noch ein Tier daneben steht, wie bei Mano....;-))
    LG Sigrun

    RépondreSupprimer
  8. Entschuldige bitte, aber wenn ich dein gemaltes Dreieck sehe muss ich direkt an ein Stück Schwarzwälder Kirsch-Torte denken :-)

    LG Astrid

    RépondreSupprimer
  9. hach, was für schönheiten ich hier wieder entdecke, nun wieder heimgekehrt in meinen Wald, und auch so schön apart abgerundet Dreieckiges... ;-) Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  10. Eine ganz bezaubernde Kombination im Fenster.
    viele Grüße, Karen

    RépondreSupprimer

Archives du blog