vendredi 20 octobre 2017

jardiner



 





fruits de saison &  feuilles colorées



cyclamens





le bouquet dans "un panier à la cigale" d'Emmaüs 





et le dernier collage 15x15

les koalas des  forêts d'eucalyptus d'Australie





se retrouvent dans ce carnet de Duras





mystère du cheminement des pensées
 





Médiathèque de Roanne

"Jardins extraordinaires et Paysages intérieurs"

des expositions, des rencontres, des ateliers, pour amuser 
les jardiniers de tous bords




hier soir
belle rencontre littéraire
Écrivain à 3 temps,  Brigitte Giraud


décryptage de son parcours littéraire








dans une salle avec un public attentif





liens






mo











16 commentaires:

Anonyme a dit…

Beautiful reflections! Your post exudes a rare artistic flair - I love it:)

fabol a dit…

Dein Kürbis hat eine tolle Form - so barock! Ich mag das Schattenspiele der ausgestellten Objekte (vorletztes Bild) und die Schreibmaschine auf deiner Collage.

Liebe Grüße,
Veronika

mano a dit…

ein entzückender strauß, schönste kürbisse und eine fabelhafte collage - ich mag den herbst bei dir!
liebe grüße
mano

Elke Schwarzer a dit…

Das Schattenspiel finde ich auch sehr interessant, und deine Collage hat wieder von allem etwas: Tiere, Technik und schöne Farben.
VG
Elke

jahreszeitenbriefe a dit…

ein ganz zauberhafter merlecolibri-post wieder. in die wunderbar15fünfzehn-collage habe ich mich sofort verliebt, konnte ich ihren text auch sogleich verstehen, sprachlich und inhaltlich sowieso ;-) liebe grüße ghislana

frau nahtlust a dit…

Wie schön die verschiedenen Fotos und vor allem Perspektiven dieses Mal sind, liebe Mo. Das mag ich gerne und bedanke mich auch sehr für die Verlinkung. LG et bon weekend. Susanne

Astrid (ach_gott) a dit…

Wo Licht ist, ist auch Schatten - sehr schönes Bild!!

Ein schönes Wochenende
Astrid

molly a dit…

I love that shadow picture the colors are so warm

Mollyx

James a dit…

Superbes photos ! J'adore tes collages.

J'ai un magnet cigale en céramique sur mon frigo :-)

Suffershill House a dit…

Was für Farben, Monique! Ich liebe den Herbst im Garten und das nicht nur, weil alles so herrlich bunt ist. Dein 15x15-Buch ist wunderschön! Tolle Collage!
Liebe Grüße und genieß den Herbstsonntag!
Solveig

Lucia a dit…

Wunderbar. Vor allem das letzte Bild. Herzliche Grüße von mir zu dir

Crafty Green Poet a dit…

J'aime beaucoup ton collage.

Pia a dit…

Wunderschöne Herbstimpressionen mit Farben und Licht.
L G Pia

buntpapierfabrik.blogger.de a dit…

Was für ein schöner, farbenfroher Herbst!
Liebe Grüße schickt
Christine

ULKAU a dit…

Du schaffst es immer ganz wunderbar, so viele verschiedene Linkpartys in einer Arbeit zu verbinden! Toll gemacht! Liebe Grüße Ulrike

evaimgarten a dit…

Deine Zeichnungen Skizzen so schön und der Himmel, der Himmel. Danke für den link zu den Installationen von Hugot - so poetisch! Viele Grüße, Eva