lundi 27 novembre 2017

mark making





mark making pour Michaela

inspiré par


 




la soirée à la médiathèque de Roanne 
du 23 novembre

ÉCRIVAIN à 3 TEMPS






lecture par l'auteure, 
 
récit poignant adapté de son roman 
"un loup pour l'homme" 
Brigitte Giraud

accompagnée de compositions musicales,

guitare électrique & chants

Bastien Lallemant







 



autres traces grises dans un carré 15x15

qui accueille une étoile

pour Sabine et les collages 15x15 






et des bandes de papier coloré

pour donner un air léger 

au thème du mark making






 et ces petits personnages
(en réalité des gommes)




simplement posés un instant sur le collage
pour cette image
ombre & lumière de novembre





s'amuser un peu



en improvisant





le dos des gommes

 fait office de tampon, thème de novembre

pour décembre Suzanne propose le "doré"




 

 

mo





liens








13 commentaires:

bergblumengarten a dit…

Die Collage ist wunderschön und wäre eine ganz tolle Weihnachtskarte.
Die Radiergummis dazu sind ja lustige Tiere.
Mark Making gefällt mir gut...eine Menge kreativer Muster.
LG Sigrun

Karina Jobst a dit…

Liebe Monique!!!
Danke für die tolle Inspirationen!!!
gefällt mir ganz gut..
Liebe Grüße
Karina

Karina Jobst a dit…

Liebe Monique,
Danke für die schöne Inspirationen!!!
gefällt mir ganz gut
Liebe Grüße
Karina

jahreszeitenbriefe a dit…

Markmaking zu Musik, du erinnerst mich an eine Kunsttherapie-Übung... toll, liebe Mo, auch deine Collage und die lustige Parade der Tiere. Herzliche Grüße Ghislana

lisa kötter a dit…

Die ruhigen grau-schwarzen breiten Markmakings gefallen mir sehr gut! Sie haben etwas sehr räumliches, gefaltetes. Schön!
Lieben Lisagruß!

frau nahtlust a dit…

Wie hübsch und ganz und gar verspielt die Mark Making-Papiere. Das mag ivch gerne, ebenso die kleinen Spielereien und überahupt ist das mal wieder sehr schön, bei dir vorbeizuschauen. Danke fürs Verlinken!
LG. Susanne

kaze a dit…

Die mark making Pinselführung ist einen feine Spur und bringt mich gerade auf eine andere Idee. Danke dafür!
Liebe Grüße, Karen

Andrea a dit…

Wow! Dein MarkMaking sieht richtig toll aus!!! Das wären voll schöne Karten! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Andrea

Katala a dit…

Deine Mark Makings gefallen mir gut. Ich mag Schwarz. Ich mag aber auch die lustigen Tiere.
Lieben Gruß
Katala

Astrid (ach_gott) a dit…

Von Schwarz-Weiß zu Pastell - interessant.

Liebe Grüße
Astrid

Lucia a dit…

Sehr schön, schwungvoll und die Radiergummitiere sind lustig! Eine gelungene Mischung. Herzliche Grüße von Lucia

ULKAU a dit…

Total schön ist dein Mark Making geworden, dieser breite Streifen! Ich frage mich, womit du dies so fantastisch hinbekommen hast? Auch die Collage, schon so weihnachtlich, ist fein!
Liebe Grüße Ulrike

mano a dit…

deine "parade des animaux" ist ja entzückend! die radiergummitiere hätte ich auch mitgenommen, aber ich habes sie noch nie hier gesehen.
sehr toll, das graue markmaking - ist ja schon eine prima übung für die adventspost! und last but not least: die schon weihnachtlich inspirierte collage ist wunderschön.
liebe grüße
mano