Translate

mardi 2 janvier 2018

Aegithalos caudatus







 happy new year 
bonne et heureuse année
 frohes neues jahr
  farsælt nýtt áro
 


 2018









Aegithalos caudatus
mésange à longue queue 
sur chêne en hiver





mo









6 commentaires:

  1. ...alles Gute für 2018 wünsche ich dir, liebe Mo,
    viel Freude und Zufriedenheit und ausreichend Zeit für Kreativität und Erholung,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  2. Auch Dir ein frohe, friedvolles und glückliches Jahr 2018 voller Gesundheit und Heiterkeit.
    Lieben Gruß
    Katala

    RépondreSupprimer
  3. dir ein wunderbares, glückliches neues jahr! ich freu mich auf viele muster, papierarbeiten, sketchbookseiten und vieles mehr von dir und danke hier schon mal herzlich für die schöne weihnachtspost!
    auf eine neues!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  4. Auch von mir noch ganz schnell ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Reisen, Ideen und Bildern.
    Ich freue mich auf Deine Berichte,
    lieben Gruß
    Nicole

    RépondreSupprimer
  5. Ich wünsche dir ein gesundes Neus Jahr mit vielen kreativen Ideen und vielen schönen Naturerlebnissen.
    Ein Glück, dass es den Google Übersetzer gibt...so kann ich auch deine Posts ohne Französische-Kenntnisse lesen.
    LG Sigrun
    http://www.bergblumengarten.de

    RépondreSupprimer
  6. Dir auch, liebe Monique, ein ganz wunderbar frisches und inspirierendes neues Jahr, mit vielen Entdeckungen, Muße und Muse. Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer

Archives du blog