Translate

jeudi 25 janvier 2018

tour du monde







haïku


janvier au jardin

la nature prends ses grands airs

de printemps, déjà !





 




Januar im Garten

Frau Natur zeigt hochmütig

 Frühlingskleid bereits








en l’occurrence
des petits pots de confitures





m'ont servi à dessiner la base
d'un tour du monde 



 puis le reste s'est fait tout seul
crayons
feutres
ruban washi 





une grande feuille papier dessin
coupée en deux, puis pliée : ça fait un carnet une couture en fil de lin









 mo










hexagones et jardin pour









6 commentaires:

  1. Schön sind die bunten Hexie-Würfel... und den Drachen finde ich lustig! Liebe Grüße Ulrike

    RépondreSupprimer
  2. du bist eine so fleißige hexagonzeichnerin! ich klebe zur zeit lieber farben...
    liebe grüße
    mano
    ...hier kommt der frühling auch aus dem boden und ist schon in der luft!

    RépondreSupprimer
  3. Oh - wieder so schöne Farben und Formen !!! Ich liebe geometrische Formen.

    Liebe Grüße
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. ...das sind sehr schöne und kreativ bearbeitet Hexis, die gefallen mir sehr gut...der Frühling, der um die Ecke schaut auch,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  5. So verschieden und doch die gleiche Form, schöne kreative Ideen bei dir.
    L G Pia

    RépondreSupprimer
  6. So schön und farbig die Hexagon-Formen, so sonnig und farbig deine Frühlingsimpressionen... Ich bin gespannt, wann hier endlich mal wieder sooooooooo schön blauer Himmel ist... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer

Archives du blog