mercredi 11 avril 2018

pommiers au printemps









toutes les fleurs des pommiers

ont décidé de s'ouvrir




masking tape - papier imprimé - photo mo feuille mélisse


pomme fantaisiste (un peu comme un mandala) avec un petit faon

nommé au Québec "bambi"

il faudra un peu de chaleur supplémentaire pour que ces petits animaux naissent et puissent courir les bois et les prés

...la mélisse se plaît si bien au jardin
qu'elle s'installe un peu partout







il est temps de dire au-revoir

à l'hiver bien décidé à rester 

le plus longtemps possible



papier imprimé -  masking tape - feutres


haïku


belle boule, pomme d'hiver

cage & oiseau en tissu

s'envoler... vite !



schöne Kugel, Winterapfel
 
Stoff Vogel im Käfig

fortfliegen...  jetzt !



beautiful ball, winter apple
 
cage and fabric bird 
 
fly away... now !





ce petit pommier sauvage fleurit 

cette année pour la première fois













mo










4 commentaires:

Brizanne a dit…

Apfelblüten sind meine Liebsten....
bei uns ist es noch nicht ganz soweit.
Warte immer noch auf den richtigen Frühling... Hier ist es noch sehr nass!
Ach die Bauern haben immer das Wetterjammern
Liebe Grüsse
Brigitte

frau nahtlust a dit…

Ich finde es auch herrlich, wie hier alles beginnt zu blühen und man nun unweigerlich merkt, der Frühling kommt! Leider für mich auch mit vielen Allergien, aber dennoch mag ich dem Frühling nur Gutes abgewinnen! Danke, dass du Blätter als Thema aufgenommen hast. Bin schon azuf deine weiteren Sketchbook-Seiten und Sammlungen dazu gespannt! Danke dir und LG. Susanne

fabol a dit…

Apfelblüten sind so zauberhaft – so pur und frisch mit diesem einmaligen Hauch Rosa! Wunderschön deine Fotos!
Liebe Grüße,
veronika

mano a dit…

ich liebe apfelblüten - von zartfarbig bis hin zu kräftigem rot sind sie einfach etwas ganz besonderes.
hübsche gezeichnete mandalas, dazu hab ich auch lust!
liebe grüße
mano