Translate

vendredi 4 février 2022

savourer le temps


 

 

 


MUSARDER



zone semi-piétonne

sur le trottoir pots fleuris

clients et flâneurs



 

 

FACILE

 

 

ouvrage en tissu

trois boutons dans un angle

ourlet à la machine

ou à la main avec 

ce fil blanc made in Japan

 

 




FENÊTRE rénovée




ASSEMBLER



scabieuses  perce-neige 

réunion plateau floral

nouvel an TIGRE d'eau



 
 
Abbaye CHARLIEU
 
trouée dans les nuages
 
vestiges en lumière




 

VARIATION FINALE

avec du romarin FLEURI

ET tasse à thé


- et bulbes de jacinthes  -

 

 


OBSERVER 

 

les écorces moussues

en dessous minuscules escargots

et petites insectes

après la photo : remis dehors 




 

liens

weekendstreetreflection

 
 
 
 à bientôt

mo
 

 

 


 

3 commentaires:

  1. dein gefülltes tablett ist zauberhaft! ich werde mir montag auch hyazinthen für den terrassentisch kaufen - drin sind sie mir zu parfümig. schön bemooste äste finden sich hier bei jedem spaziergang!
    abtei, fenster und die blumige straße würde ich gerne auch selbst betrachten, alles ist sehr charmant!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  2. Sehr schöne Bilder liebe Mo,
    mir gefallen die Blumen auf dem Bürgersteig so gut.
    An solchen Läden bleibe ich immer stehen und schaue.
    Und auch Dein Tablett schaut toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    RépondreSupprimer

Archives du blog