Translate

dimanche 29 octobre 2023

mosaïque au fil du Renaison

 



 

 

 

 

 



 

collage  papier cabochon tissu












 

 

 





 

 

 






 

après 

le jardin partagé "les trois cabanes"

où pâturent les moutons

suivre

le joli chemin le long du Renaison

remarquer

les arbres encore verts 

l'automne vient seulement de colorer

quelques feuilles

les coins repos/jeux

la sélection de sculptures

un air de plénitude

pour

les installations sportives

se rendre sur l'autre rive ...

voir d'autres promenades octobre

lien

 

 

j'ai intercalé

pour le thème 

"couture sur le thème de la mosaïque" 

 du dernier dimanche d'octobre

des applications patchwork tissu

(le rouge est en cours de confection...)

et 

sur le même thème

des croquis "T-Shirt" "mosaïque avec 

de petits éléments tissu, cabochon, papier et même des feuilles

(je n'ai mis qu'une partie de mes croquis...)

 

 

voir d'autres idées "mosaïque"

lien

zwischendurch

 

Nach den Schrebergärten „die drei Hütten“ wo die Schafe grasen geht man
einen hübschen Weg mit bäumen mit grünem laub, der Herbst fängt erst jetzt
an Farbe auszubreiten entlang dem RENAISON 
Für Enspannungsgefühl  Ruhe- und Spielbereichen und eine Auswahl an Skulpturen 

Am anderen Ufer befinden sich die Sportanlagen ...
einiges kreative zum interessante Oktober-thema mosaïk  dazwischen
Applikation-Patchwork  (das rote noch im arbeitsvorgang)
und verschiedene t-shirt modele (nicht alle gezeigt : hatte viele ideen!)
collage kleiner stoff-papier-blatt-elemente
 
à bientôt
bis bald 
 
mo 

 



 

 

 

 

 

8 commentaires:

  1. Eine schöne Fotoreise entlang den Naturpfaden in Kombination mit den textilen Collagen.
    LG Ute

    RépondreSupprimer
  2. Vielen Dank für diesen sonnigen Herbstspaziergang. Deine T-Shirt Entwürfe sind zauberhaft. Sie fangen wunderbar das Mosaik der Stimmung in der Landschaft ein. Ein anregender Beitrag, der zum spielerischen Nachmachen anregt. Das hätte meinem Enkel auch gefallen. merci bien. Liebe Grüße, Elvira

    RépondreSupprimer
  3. Sehr schöne Mosaik-T-Shirts! Tolle Materialwahl, insbesondere die Blätter-Jeans-Kombination! Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Bilder, in real und als Collage.
    VG
    Elke

    RépondreSupprimer
  5. Sehr schön stimmig alles zusammen mit den Naturfotos. Merci!
    LG
    Beate/Siebensachen

    RépondreSupprimer
  6. Spaziergang und Mosaik-Entwürfe fügen sich gekonnt zusammen. Eine schöne Herbststimmung entsteht. Liebe Grüße, Gabi

    RépondreSupprimer
  7. ein wunderschöner spaziergang - er hätte mir auch freude gemacht! deine patchwork t-shirts sind ganz bezaubernd, ich mag das bunte sehr, es erinnert an schöne volkskunst und das blaue sieht mit dem jeansstoff sehr modern aus. toll gemacht, ich würde es anziehen! auch die kleinen sets gefallen mir sehr und ich bekomme lust, mal wieder mit stoff zu arbeiten.
    ganz liebe grüße ins nachbarland von mano

    RépondreSupprimer
  8. So schön, die bunten Collagen. Eine tolle Idee, um Patchwork im Kleinen auszuprobieren. Den Stoff mit den (japanischen?) Puppen hatte ich auch mal, bei dem Anblick werde ich ganz nostalgisch...

    RépondreSupprimer

Archives du blog