Translate

Rechercher dans ce blog

vendredi 5 juillet 2024

Koelreuteria paniculata en parure jaune

 



 


beau temps pour les cyclistes

 


 

places libres 



 

vue de juin 2024 * Juni 12-tel blick 

un vélo attend




savonnier

 Koelreuteria paniculata
 
 en parure jaune


 


 

du bleu à la médiathèque


expo en plein ciel



 
"face à ce qui se dérobe"
 
Nelly Buret
 
 


 

parc du musée Joseph Déchelette  


 

mois de juin : fête de la musique

orage = concert en salle 

 


 

ambiance exotique 




 
 
 scolaires en vacances
 
 



bon weekend

mo

 


 



 

2 commentaires:

  1. Hier hat es heute auch Ferien gegeben. Und alle haben Fußball geguckt. Ich mag lieber Blumen anschauen und dein sommerlicher Strauß macht gute Laune!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. ich mag deinen kleinen wilden strauß mit den äpfeln und der melone, weil es so schön frisch sommerlich aussieht. palmen habe ich gerade auf briefmarken verarbeitet (zeige ich ende des monats), würde aber auch gern mal wieder welche sehen. aber da muss ich hier wohl in den botanischen garten gehen. wunderschön finde ich auch die kleine installation mit garn und kleiner schublade mit den scherben.
    liebe grüße und einen ganz schönen sommermonat!
    mano

    RépondreSupprimer

Archives du blog